Umbau eines A-Modells zur "AZU"

Hier ist also das Ausgangsmaterial zum Umbau. Eine eher mässig erhaltene AZU Bj.56.
Im Jahr 1998 hab ich diese für 900DM erworben. Da die Technik unrettbar war reifte
der Entschluss diese und meinen "normalen 2CV" zusammen zu bauen. Also die Technik
und den Unterbau einer 1986er und die rettbaren Teile der AZU oben drauf.
Zerflext!



Halbzeit! Nachdem alle entbehrlichen Teile ab und weg waren wurde der erste Fahrtest gewagt.
Das Fahrwerk war noch ein wenig hart aber die Lenkung sehr präzise!  ; )  Leider fehlen mir die
Bilder vom Zusammenbau. Naja, man "passt das eben alles so irgendwie an"!



Und das ist die Optik nach dem Welttreffen in Griechenland 1999. Weit über 5000km und
4 Wochen unterwegs, es hält bis heute zusammen. Jawoll!   : )






Bis denn, Andreas