Willkommen auf der

Homepage des

2CV Fliegerclub Dinslaken

Unser 2CV und

Oldtimertreffen

2023

in Hünxe Bruckhausen

findet vom 9. Juni bis

zum 11. Juni  '23 statt
           
                 
             

Hier findest Du Tipps und Termine rund um die Ente, unsere Kontaktadressen und sicher auch einige interessante Links zum Thema 2CV und Derivate. Übrigens, jeder kann bei uns mitmachen, der Lust und ein wenig Zeit hat. Also schau doch mal vorbei!

Nachwuchs  ; )

Der Club in Paris im Conservatoire Citroen im November 2015

 

 

Der Club in Paris vor dem Conservatoire Citroen im Oktober 2009

 

Für die, die es nicht wissen... Dinslaken gehört zum Kreis Wesel/Niederrhein, am westlichen Rand des Ruhrgebiets, direkt an den Stadtgrenzen von Duisburg und Oberhausen. Viele unserer Mitglieder sind auch aus Duisburg.

 

 Wenn Du Anregungen, Dank und Lob loswerden willst schreib eine e-mail, meckern kannst Du woanders... ;-) Also immer linke Spur und viel Spass wünscht Dir:

DU-CK 660

oder den Link Kontakt benutzen.

 

Bitte bei

APUA HELP

registrieren, dem 2CV Hilfsregister der Finnen.

Machmal ist das sehr hilfreich...

REGISTRIEREN

 

 

 


Bitte beachten:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat.
Dies kann - so das LG -nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf unserer Homepage befinden, Folgendes:
Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschliesslich der betreffende Autor selbst verantwortlich! Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.

Auf diesen Seiten findet Ihr viele Fotos von Enten und deren Fahrern, die aus privaten Fotos und aus dem Internet zusammengestellt wurden.
Sollte jemand mit der Veröffentlichung seiner Bilder nicht einverstanden sein oder Urheberrechte verletzt werden, so bitten wir um eine kurze Mitteilung, damit die betreffenden Bilder entfernt werden können! Vielen Dank!

Wir wünschen trotzdem viel Spaß mit unserer Homepage!