Schwingarm wechseln
Schwierigkeit:
Zeitbedarf: Ca. 1 Stunde
KAROSSERIE: 2x pro Jahr mit Fett (Sanders o.ä.) behandeln: HOHLRAUMSCHUTZ 2CV
1. Oberer Fensterrahmen Löcher links und rechts
2. Hohlraum hinter Motorhaubenscharnierleiste
3. Lüftungsklappe von beiden Seiten
4. Motorhaubenscharnierleiste von links und rechts
5. Motorhaube vorne unten von innen
6. A-, B- und C-Säulen beidseitig (6 Löcher)
7. 4 Türen innen unten (Türverkleidung am Eck abheben)
8. Scharniere Türen hinten
9. Längsschweller links und rechts (6 Löcher innen bei A-,B- und C-Säule)
10. Sandwichblech von innen (1 Loch mittig oder 2 Löcher nahe der A-Säulen)
11. Sitzbankstufe (3 Löcher, sind vorhanden)
12. Hilfsrahmen von innen und Rahmen durch Löcher unter Fußmatten
13. Hilfsrahmen außen unten
14. Scheinwerfertöpfe innen (bei Blechausführung)
15. Stoßstange vorne innen
16. Stoßstange hinten innen (entf. bei Rohrstoßstange)
17. Kofferraumdeckel aufgeklappt oben 4 Öffnungen innen
18. Heckblech von innen, bei Leuchtenrückseite
19. Kotflügel hinten, innen bei Falz
20. Gummipufferträger am Innenkotflügel hinten von außen und Kofferrauminnenseite 2X2 LöcherRAHMEN:
21. Enden der 4 Rahmenholme (hinten zusätzlich 2 Löcher Holminnenseite)
22. Außenseite Rahmen je nach Löchern (Original) oder 4 Löcher innen
23. Beide Federtopfaufhängungen und Trägerrohr beidseitig
24. Beide Federtöpfe innen
25. Vordere Quertraverse Motor
Abschmieren: mit Fettpresse, mindestens alle 5000 km
Achsschenkelbolzen
Antriebswellen
Federtöpfe
Türschlösser Heckklappe
Scharniere Motorhaube und Heckklappe Ölkännchen: Wenn die Ente dreckig ist
Scheinwerferschrauben unten, Halterung Ritzen außen und innen
Motorhaubenscharnier
Türscharniere A- und B-Säule
Kotflügelschrauben und Spalten A-Säule unten außen
Spalt Karrosserie-Kotflügel
Schraube Federtopf groß (4 Stück)
Einstellschrauben Bodenfreiheit und Kantbolzen Federstreben